Internationales Tischtennisturnier in Neustift

6Bilder

NEUSTIFT (kr). Tischtennisspieler aus Österreich, Deutschland, Italien, Bosnien, der Türkei und aus Japan fanden am vergangene Samstag den Weg in die Turnhalle der VS Neder, um beim Erwachsenen-Tischtennisturnier des Tischtennisvereins Neustift teilzunehmen. Bereits zum 22. Mal veranstaltete der Verein sein alljährliches Turnier. Obmann Franz Rettenbacher und sein Stellvertreter Joe Vötter freuten sich über die rege Teilnahme: "Dass sich das Neustifter Tischtennisturnier in den letzten 20 Jahren so gut etabliert hat, dass einige Teilnehmer weit über 100 km fahren, um teilnehmen zu können, freut uns riesig!" 
Insgesamt waren es 51 Spieler, die beim Turnier dabei waren. Gespielt wurde zunächst in der Vorrunde, bevor das A- und B-Finale entschieden wurde. 

Die Ergebnisse

Doppelbewerb: Hammerl Klaus / Scirtuicio Serafino (Inzing); Hobbyklasse: Ralling Rudi (Fulpmes); B – Finale Herren: Pfurtscheller Karl (Neustift); A – Finale Herren: Hammerl Klaus (Inzing); Damenbewerb: Gerersdorfer Pia (Innsbruck)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.