Jodoker erstmals an Tabellenspitze

58Bilder

JODOK (lg). Mit Spannung wurde in Eishockey-Kreisen das Heimspiel des EHC St. Jodok gegen den Meister der "Torpedos Innsbruck" erwartet. Und die Partie am Freitag auf perfektem Untergrund in der Eisarena Jodok wurde den Erwartungen mehr als gerecht. Die beiden Teams kämpften in einem harten Match um jeden Treffer.

Siegesserie forgesetzt
Dank zwei Treffern von Christian Steindl und Lukas Peer sowie einem Treffer von Mika Hautz mussten die Innsbrucker Meister geschlagen mit 5:2 nach Hause fahren. Doch blieb den heimischen Eiskünstlern leider vorerst keine Zeit zu feiern, musste man doch schon am nächsten Tag wieder fit am Platz stehen. Am Samstag galt es "Dom`s Hockey" in Telfs gegenüberzutreten. Nach drei Siegen in Folge konnten die Jungs ihrer Siegesserie auch in diesem Zusammentreffen eines draufsetzen. Das schwere Auswärtsspiel endete mit einem hart erkämpften 5:4-Sieg für Jodok. Die Treffer gelangen wiederum Christian Steindl (zweimal), Dominik Riedl, Tommy Riedl und Andreas Vötter. Nach diesem vierten Sieg in Folge steht der EHC St. Jodok nach neun Runden aktuell an der Tabellenspitze.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.