16.11.2016, 13:11 Uhr

KOMMENTAR – Er ist zurück!

SONY DSC
Es war wohl DIE Sportmeldung am Montag: Schlieri steigt wieder in den Profisport ein! Mit Spannung wurde von vielen – auch international – die Entscheidung erwartet, wie es mit der Karriere des Fulpmers weitergeht. Immer wieder wurde seit seiner Verletzungspause über eine mögliche Rückkehr ebenso spekuliert wie darüber, dass Gregor Schlierenzauer dem Spitzensport überhaupt den Rücken zukehren könnte. Gerade auch im Stubai wartete man in den vergangenen acht Monaten mehr als gespannt. Immerhin handelt es sich bei ihm ja um den wahrscheinlich erfolgreichsten Sportler, den das Tal je hervorgebracht hat.
In all der Euphorie darüber, dass Schlieri nun bald wieder in den Profisport zurückkehrt, sollte man aber Acht geben, die Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben. Bereits die Tatsache, dass er körperlich nun wieder fit genug ist, ist schon eine Leistung, zu der nur Wenige im Stande wären. Schon das allein ist ein Erfolg, der Respekt verdient!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.