Laufen für ein Lachen

Beim Start der jüngsten Teilnehmer durften die Clowndoctors nicht fehlen.
6Bilder
  • Beim Start der jüngsten Teilnehmer durften die Clowndoctors nicht fehlen.
  • hochgeladen von Thomas Suitner

NEUSTIFT (suit). Bereits zum 7. Mal veranstaltete der SV Schlickeralm am Samstag in Zusammenarbeit mit dem ASVÖ und Lino-Putz beim Kampler See einen Kinder- und Schülerlauf zugunsten der Roten Nasen. Ziel dieser Veranstaltung war es, mehr Lachen ins Spital zu bringen. Für jeden gelaufenen Kilometer wurde dabei ein Euro für die Clowndoctors gespendet. Außerdem wird das gesamte Startgeld den Roten Nasen zur Verfügung gestellt. Insgesamt 120 Kinder nahmen beim Lauf teil. Auch Erwachsene durften sich für den guten Zweck beim Benefizlauf beteiligen. Spaß und Freude an der Bewegung standen bei diesem Event im Vordergrund. Für alle Teilnehmer gab es ein Startpaket (natürlich mit roter Schaumstoffnase) sowie einen Preis. Über 35 ehrenamtliche Helfer vom SV Schlickeralm halfen bei der Organisation und Durchführung dieser gelungenen Laufveranstaltung mit.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.