20.10.2014, 12:31 Uhr

Moreboards Stubai Premiere

Zahlreiche Wintersportbegeisterte reisten dieses Wochenende zur großen alljährlichen Moreboards Stubai Premiere auf den Stubaier Gletscher.

Ursprünglich sollte im Rahmen dieser Veranstaltung der Snowpark Stubai Zoo, wie auch die Jahre zuvor, feierlich eröffnet werden. Dies war aber aufgrund der aktuell schlechten Schneebedingungen auf dem Gletscher nicht möglich.
Doch die Veranstalter von Moreboards ermöglichten den Parkbegeisterten, mit einem alternativen Park direkt am Eisgrat, trotz sommerlichen Wetters ein unvergessliches Erlebnisswochenende. Die Besucher konnten in unterschiedlichen „Battles“, sozusagen Wettbewerben, ihr Können vorführen. Wer die vorgegebenen Tricks am besten umsetzen konnte, räumte die heisbegehrten Preise ab.

Viele marktführende und berühmte Marken der Wintersportbranche standen auf dem Testareal direkt an der Bergstation Eisgrat für kostenlose Materialtests der neuen Produkte, zum ausleihen und zum testen, zur Verfügung. Für Stimmung sorgten diverse DJ´s, sowie auch die kostenfreie Versorgung mit Burger und Drinks.

Auch in den Partylocations in Neustift (Freizeitzentrum, Dorf Pub und Scala Club) herrschte am Freitag und Samstag Abend Ausnahmezustand. Im Rahmen der Moreboards Premiere standen in diversen Locations zeitgleich viele berühmte Live Acts und Dj´s auf der Bühne.
Die Highlights waren auf jeden Fall Afrob Live, Deluxe Soundsystem und die Boys von Deichkind.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.