Niederlagen für Navis und Steinach

82Bilder

STEINACH/NAVIS (lg). Neue Saison, neues Glück! Für Steinach gilt dieser Satz gleich doppelt, starteten die Wipptaler doch mit neuem Trainer durch. Manfred Prebio heißt der Mann aus Schwaz, der die Steinacher nach der Ära von Martin Gasser übernimmt. Im schweren Auftaktspiel gegen Götzens am Samstag musste die Mannschaft jedoch bereits in der ersten halben Stunde die drei Gegentreffer einstecken, die zum Endergebnis von 0:3 führten. Tormann Christoph Larcher und sein Team bewiesen aber starke Nerven und konnten bis zum Schlusspfiff weitere Chancen unwirksam machen und selbst Akzente setzen. Gernot Knapp wurde nach hartem Einsteigen und einer zweiten gelben Karte von Schiedsrichter Christoph Bauhofer des Platzes verwiesen. 

Nervenauftreibende Partie
Eine erste Niederlagen galt es auch für den SV Navis zu verkraften. Im Spiel gegen Sölden lieferte man sich ein spannendes Aufeinandertreffen. Nach dem ersten Tor durch Sölden konnte Florian Moser postwendend ausgleichen. Manuel Moser erhöht nach der Halbzeit auf 2:1, eine Minute später schon wieder ausgeglichen von Söldner Seite. Die Söldner waren es auch, die ihre Chancen in der zweiten Halbzeit besser nutzen konnten und nach zwei weiteren Treffern schlussendlich mit 2:4 einen Sieg verbuchen durften. Markus Wolf musste in den Endzügen des Spieles den Platz nach Gelb/Rot verlassen. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.