Rasantes Derby im Regen

26Bilder

NAVIS (lg). Die rund achtzig Zuschauer hatten sich am Freitag gut eingepackt und waren mit Regenmäntel, Schirmen und Gummistiefeln bestens gerüstet für die bevorstehenden 90 Minuten am Naviser Fußballplatz. Stand doch das Zusammentreffen mit dem lokalen Konkurrenten aus Mieders bevor. Willkommen zurück in der Fußballsaison, die Kugel rollt wieder!

Jubel für Navis

Bei herbstähnlichen Temperaturen bekamen die Trainer und Zuschauer ein rasantes Derby unter den Schirmen zu sehen. Der erste Treffer ließ nicht lange auf sich warten. Schon nach fünf Minuten netzte Michael Mair für den SV Navis ein. Die Stubaier Gegner mit Coach Johann Pichler ließen nicht locker und Alexander Hutter gelang der Ausgleichstreffer noch vor dem Pausenpfiff durch Schiedsrichter Nuri Cakici. Der hatte in der zweiten Hälfte des Spieles alle Hände voll zu tun, in der einsatzstarken Partie auf beiden Seiten für Ruhe zu sorgen und zückte insgesamt sechs Mal die gelbe Karte. Für aufatmenden Jubel auf den Naviser Rängen und bei Trainer Georg Eppensteiner sorgte Hannes Lechleitner mit seinem entscheidenden Tor in Minute 70. In der zweiten Runde ist der SV Navis zu Gast in Götzens und Mieders trifft daheim auf Ötz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.