Rodeln um den Naviser Wanderpokal

124Bilder

NAVIS (lg). Der Schranzberg in Navis war am Wochenende wieder Schauplatz eines unterhaltsamen und sportlichen Rennens. Die Sektion Rodeln des SV Navis rund um Obmann Andreas Peer hatte zum traditionellen Wanderpokalrennen geladen und rund 70 rodelbegeisterte Teilnehmer waren der Einladung gefolgt. Bei besten Schneebedingungen lieferten sich die Teilnehmer spannende Kämpfe um den Pokal. An dieser Stelle werden die Ergebnisse allerdings (noch) nicht aufscheinen, da die Preisverteilung und Übergabe des Wanderpokales erst am Freitag, den 23. Feber, um 19.00 Uhr im Kirchenwirt Navis über die Bühne geht und die Organisatoren die Spannung bis dahin aufrecht erhalten möchten.

Großes Abschluss-Event
Das Ende der Wintersaison begeht der SV Navis heuer im Zuge eines großen "Season End Snow Event" am 3. März auf der Naviser Hütte. Nach dem "Jux-Er&Sie-Rodelrennen" (Start 14.00 Uhr Poltenalm) und dem Tourengeher-Rennen (Parkplatz Schranzberg-Stöcklalm) wird am Abend ab 18.00 Uhr gemeinsam beim "Rodler- und Tourengeherball" auf der Naviser Hütte gefeiert. Dort wird auch das Geheimnis gelüftet und die Gewinner der Rennen sowie "Mr. und Mrs. Navis" geehrt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.