13.02.2018, 11:48 Uhr

Rodelrennen von der Milderaunalm

Steirer Martin und Schlaucher Markus gewannen die Schlittenklasse (Foto: SC Krössbach-Unterberg)
NEUSTIFT. Am vergangenen Samstag veranstaltete der SC Krössbach-Unterberg das Rodel- und Schlittenrennen von der Milderaunalm nach Oberegg. Bei besten Bedingungen stellten sich rund 100 TeilnehmerInnen an den Start. Tagessieger bei den Kindern wurde Volderauer Alexandra und Pfurtscheller Matthias. Bei den Erwachsenen konnten Schlaucher Hanna und Steirer Florian das Rennen für sich entscheiden. Die schnellsten in der Schlittenklasse waren Steirer Martin und Schlaucher Markus. Zu guter Letzt wurde unter allen TeilnehmerInnen eine Erwachsenen- und Kinder „GASSER“ Rodel, welche wir von der Milderaunalm gesponsert bekamen, verlost. Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß damit. Ein herzliches Vergel’s Gott an den Hüttenwirt Christian, der uns dieses gewaltige Rennen ermöglichte und uns diesen tollen Preis zur Verfügung gestellt hat.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.