08.09.2014, 17:44 Uhr

Sommertraing des SC Raiba Steinach

Die überaus disziplinierte Trainingsgruppe mit Trainer Stefen Gesselbauer, Sektionsleiter Gatscher Walter und Hannes Erhart von der Fa. Erhart Installationen. (Foto: SC Steinach)
STEINACH. Auch die vierte Auflage des skispezifischen Sommertrainings des SC Raiba Steinach Sektion Ski war ein voller Erfolg. Mit 16 Trainingseinheiten führte Stefan Gesselbauer die jungen Bewegungstalente gekonnt über den Sommer und bereitete sie auf die kommende Wintersaison bestens vor.
"Besonderen Dank gilt der Gemeinde Steinach und den JUF für die Zurverfügungstellung des Trainingsplatzes und der Halle", so Sektionsleiter Walter Gatscher.
Wie schon im vorigen Jahr wurden auch heuer die Kids mit T- Shirt er ausgerüstet. Auch hierfür bedankt sich der SC Raiba Steinach bei Sponsor Fa. Erhart Installationen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.