Steinacher siegreich gegen Rietz

24Bilder

STEINACH (lg). Nach dem Unentschieden gegen Mieders vergangene Woche tankten die Steinacher am Wochenende wieder eine Portion Selbstvertrauen. Gegen die in der Tabellenmitte angesiedelten Rietzer gelangen den Steinachern in der ersten Hälfte zwei Tore durch David Gebauer und Sandro Wallner. Walnner konnte seinen Lauf damit weiter fortsetzen und darf über drei Tore in den letzten fünf Spielen jubeln. Die Gäste konnten ihrerseits nach der Pause eine Chance verwerten. Steinach-Coach Martin Gasser und sein Team konnte die Runde mit erfreulichen drei Punkten abhaken. Schon am Donnerstag steht eine spannendes Zusammentreffen mit Paznaun am Programm.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.