SV Mieders bestätigte Vereinsspitze

Foto: SV Mieders

MIEDERS. Am 11. November wurden bei den Neuwahlen des SV Raika Mieders zum dritten Mal Karin Obwexer-Specht und Reinhard Engel als Obfrau und Stellvertreter gewählt. Um das fußballerische Geschehen kümmern sich Paul Wibmer und Jürgen Lackner. Othmar Daum und Günter Liegl übernehmen mit einem Team an Trainern und Helfern die Sektion Wintersport von der Familie Hofer und deren Stellvertreterin Brigitte Gleinser. Simone Ruech wird gemeinsam mit Brigitte Amrainer die Sektion Volleyball weiterführen. Die Sektion Turnen leitet wie bisher Sandra Zlotek, vertreten durch Matthias Zlotek. Schriftführerin ist wieder Nadja Franz, vertreten durch Edith Zorn.
Die vielen sportlichen Erfolge und die gute Entwicklung des Vereins wurden den zahlreich erschienen Mitgliedern und Funktionären sowie den Ehrengästen Bgm. Manfred Leitgeb, Raika-Geschäftsstellenleiter Edi Fettner und Pfarrkurator Michael Brugger präsentiert. Besonders gelobt wurde die Kampfmannschaft, die heuer erstmals die Herbstmeisterschaft gewinnen konnte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.