Russische Nationalelf trainiert in Neustift

Trainer Stanislaw Tschertschessow bei der Ankunft im SPA-Hotel Jagdhof mit Marketenderin Sarah, Roland Volderauer (GF TVB Stubai Tirol, li.) und Alban Pfurtscheller (Junior-Chef Hotel Jagdhof, re.) | Foto: TVB Stubai
  • Trainer Stanislaw Tschertschessow bei der Ankunft im SPA-Hotel Jagdhof mit Marketenderin Sarah, Roland Volderauer (GF TVB Stubai Tirol, li.) und Alban Pfurtscheller (Junior-Chef Hotel Jagdhof, re.)
  • Foto: TVB Stubai
  • hochgeladen von Katharina Ranalter (kr)

NEUSTIFT (kr). Das russische Fußballnationalteam gastiert vom 26. Mai bis zum 3. Juni in Neustift. Trainiert wird am UEFA konformen Rasen im Alpenstadion am Kampler See und gewohnt wird im Hotel Jagdhof.
Dem Trainer der Mannschaft, Stanislaw Tschertschessow wurde stellvertretend für seine Mannschaft und dem Betreuerstab ein Empfangsgeschenk des TVB Stubai sowie der Gastgeberfamilie Pfurtscheller überreicht. „Ich freue mich hier zu sein und mit meinen Männern in einer so herrlichen Umgebung, die ich zu meiner zweiten Heimat zähle, trainieren zu können“, versicherte Tschertschessow.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.