TSV Fulpmes: Haarscharf am Sieg vorbei

15Bilder

FULPMES (kr). Frühjahrsauftakt im Fußballsport! Dieses Wochenende finden die ersten Fußball-Matches in diesem Jahr statt – und unter anderen traf in der Gebietsliga West der TSV AustriAlpin Fulpmes auf den bisherigen Tabellenführer FC Schretter Vils. Es wurde mit harten Bandagen gekämpft – und am Ende verpasste der TSV AustriAlpin den Sieg nur haarscharf. 

Knapp den Sieg verpasst

Nach einer schwungvollen ersten Halbzeit stand es 1:1. Und in der zweiten Halbzeit ging es dann um alles: Beide Mannschaften wollten im ersten Spiel nach der Winterpause zeigen, was sie können. Und dementsprechend hart waren die Bandagen, mit denen gekämpft wurde. Bald konnte der FC Vils ein Tor schießen und lag mit 2:1 vorne. Doch der TSV Fulpmes legte nach und glich zum 2:2 aus – doch damit nicht genug: Fulpmes legte in der 88. Minute noch einen drauf und kam mit 3:2 in Führung. Der Sieg war zum Greifen nah! Doch der Tabellenführer FC Vils versenkte in der Nachspielzeit – in der 96. Minute – doch noch einmal den Ball im gegnerischen Tor. Fulpmes verpasste im Frühjahrsauftakt-Spiel somit nur haarscharf den Sieg und ging mit einem Endergebnis von 3:3 vom Rasen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.