AAB-Politikstammtisch in Mieders

3Bilder

MIEDERS (kr). Am Dienstag in der vergangenen Woche lud der AAB Mieders zu einem Politikstammtisch im Gasthof Traube. Dabei wurde in gemütlicher Stammtisch-Atmosphäre über vielfältige, politisch brisante Themen diskutiert. Jeder Interessierte konnte dabei sein und LA Florian Riedl, AK-Präsident Erwin Zangerl und AAB-Bezirksgeschäftsführer Thomas Leitgeb Fragen stellen und diskutieren.

Breites Themenfeld

Angefangen bei leistbarem Wohnen über den Pflegeregress und die Schadstoffbelastung durch den Lkw-Verkehr bis hin zu den heutigen Herausforderungen für ArbeitgeberInnen und ArbeitnehmerInnen wurde alles angesprochen.
Die jüngst in den Medien aufgeflammte Diskussion rund um den Mindestlohn, die durch einen Facebook-Post des Miederer Unternehmers Dominik Jenewein ausgelöst wurde (Jenewein war ebenfalls beim Diskussionsabend anwesend), stand ebenfalls auf dem Programm.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.