Ein junger Mann voller Ideen

24Bilder

MATREI (lg). Schon immer seiner Zeit voraus, ein Mann mit Motivation und kreativem Köpfchen seit jeher. Papa Reinhold fand die wohl treffendste Beschreibung für seinen Sohnemann und Jungunternehmer Klemens Hörtnagl. Der 20-jährige Mühlbachler wagte mit seiner Werbeagentur "Kreativstadl" den Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete am Samstag sein Geschäftslokal direkt im Matreier Marktl. In der 36 Quadratmeter großen Agentur sollen künftig frische Gedanken und junge Ideen auf das Blatt und schließlich an den Kunden kommen.

Mut, Ideen und Gratulanten

Angesprochen auf sein Alter meint er gelassen: "Im bin im besten Alter um Gas zu geben, bei mir wird getüftelt bis alles passt!" An Motivation soll es Hörtnagl also keinesfalls scheitern. Nach der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Werbedesigner an der "Werbe Design Akademie Innsbruck" konnte er schon zahlreiche heimische Kunden von sich überzeugen. So trägt das Logo der Genussspechte Wipptal ebenso seine Handschrift wie die Mühbachler Gemeindezeitung und die Imagebroschüre der Firma "Holzleben KG". Neben zahlreichen Kunden waren zur Eröffnung auch viele Freunde und Familienmitglieder gekommen. Lobende Worte gab es auch von Bürgermeister Paul Hauser: "Alle Achtung vor Klemens, in jungen Jahren mit so viel Mut und Freude ans Werk zu gehen!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.