Nocker: Geburtstagsgeschenk in Rekordzeit

17Bilder

NAVIS (lg). Von 30 in der eigenen Garage auf 4.000 Quadratmeter Firmengelände, von damals einem bis heute 55 Mitarbeitern: Die Firma Metallbau Nocker blickt auf eine erfolgreiche Geschichte zurück. Am Freitag durfte sich der langjährige Geschäftsleiter Thomas Nocker selbst ein Geburtstagsgeschenk machen und die neue Betriebsanlage im Naviser Gewerbegebiet eröffnen. In unglaublichen sechs Monaten wurde die Anlage "in Rekordzeit aus dem Boden gestampft", erzählte Nocker. Man sei in Steinach an seine Grenzen gestoßen und bei einer Musikreise in Brasilien zufällig im Gespräch mit der Familie Auer auf dieses Grundstück gekommen. Von nun an leitet Nocker gemeinsam mit Christian Löffler das Unternehmen. Pater Franz weihte die Anlage feierlich ein. Als Ehrengäste gratulierten u.a. LA Florian Riedl und Bgm. Hubert Pixner, die sich froh über das Bekenntnis von wichtigen Unternehmen zur Region zeigten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.