StuBay: Mit neuer Geschäftsführung auf in den Eröffnungsspurt

Bgm. Georg Viertler übergab die Geschäftsführung an Georg Schantl und Bgm. Robert Denifl.
27Bilder
  • Bgm. Georg Viertler übergab die Geschäftsführung an Georg Schantl und Bgm. Robert Denifl.
  • hochgeladen von Arno Cincelli

FULPMES/TELFES (cia). Immer mehr nähert sich der Eröffnungstermin für das StuBay am 11. Oktober. In der Vorwoche hat Bgm. Georg Viertler (Telfes) seinem Nachfolger Georg Schantl symbolisch vor dem bereits gefüllten Schwimmbecken die Unterlagen übergeben. "Es war immer schon geplant, dass mit der Endphase der Bauarbeiten auch ein Vollzeit-Geschäftsführer eingestellt wird", betont Viertler. Stellvertretender Geschäftsführer ist Bgm. Robert Denifl.
Eine weitere Entscheidung ist für den Gastronomiebereich gefällt worden. Das erfahrene Team vom Stubaier Gletscher werde laut Schantl diese Aufgaben übernehmen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.