Einige Fotos vom gestrigen (So. 04.06. 17) Kellerstöckl hoamsuachn, rund um den Kuruzzenkogel Fehring, der wahrscheinlich längsten Schmankerlmeile der Südoststeiermark!

25Bilder

Das Wetter war bis zum späten Nachmittag ideal, dann allerdings vertrieb der Regen die Leute unters Dach und nachhause. Für die vorhandenen Buschenschenken war das wahrscheinlich ein wahrer Segen.

Für Musik, Speis und Trank war am gesamten Kogel gesorgt.

Beim Kellerstöckl Spiel (Most & Jazz Keller) Jazzte die flotte SOKO DIXIE, aus Fehring auf!

Musikgruppen welche ich nicht Fotografieren konnte, weil ich sie nicht antraf, bitte ich um Nachsicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen