11. Biedermeierfest in Bad Gleichenberg

142Bilder

 "Heute ist auch der Landeskaiser da", kommentierten einige Besucher das Kommen von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer. "Da bräuchte ich nicht mehr gewählt zu werden, aber ich bin Republikaner", betonte Schützenhöfer dann bei der Eröffnung, die er gemeinsam mit Bürgermeisterin Christine Siegel, Tourismusverbandsobmann Jörg Siegel und dem Kaiserpaar Sonja und Rene Hirschmugl vornahm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen