Frau in der Wirtschaft
Ball mit ganz viel Frauenpower

Dichtes Gedränge am Tanzparkett beim Ball der Frau in der Wirtschaft in Bad Gleichenberg.
41Bilder
  • Dichtes Gedränge am Tanzparkett beim Ball der Frau in der Wirtschaft in Bad Gleichenberg.
  • hochgeladen von Edgar Strasser

Bad Gleichenberg, 19. Jänner 2019. Der wohl schönste Prunksaal der Steiermark, wurde durch die aufwändige Dekoration mit über 600 Rosen zum sicher schönsten Ballsaal weit und breit. Der 39. Ball der Frau in der Wirtschaft bezauberte seine Gäste im Mailandsaal.
Steffi Stumpf, Obfrau der Frauen in der Wirtschaft, schafft es alljährlich und das immerhin schon seit 23 Jahren, mit ihrem Team den Gästen einen unvergesslichen Abend zu schenken. „Wir sind eine zusammengeschweißte Truppe mit viel Teamgeist, meine Damen geben einfach alles!“ auf die Frage wie sie das über all die Jahre hinweg zu Stande bringt. Mit dem Ball wird aber auch immer Gutes getan, in diesem Jahr fand der Ball unter der Schirmherrschaft der Frauenkrebshilfe Südoststeiermark statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen