Gabriele Köhlmeier kommt mit ihrem Erfolgsprogramm nach Feldbach
DATUM ABGELAUFEN - WARE IN ORDNUNG

Die Schauspielerin und Kabarettistin Gabriele Köhlmeier in ihrem aktuellen Programm "Datum abgelaufen, Ware in Ordnung".
3Bilder
  • Die Schauspielerin und Kabarettistin Gabriele Köhlmeier in ihrem aktuellen Programm "Datum abgelaufen, Ware in Ordnung".
  • hochgeladen von Claudia Wagner

Seit rund fünfzehn Jahren ist die Schauspielerin Gabriele Köhlmeier auch als Kabarettistin unterwegs. Und das äußerst erfolgreich, trotz des längst überschrittenen offiziellen Pensionsalters. Ihre letzten acht Programme (teilweise gemeinsam mit ihrem Gatten, dem Schauspieler und Regisseur Otto Köhlmeier inszeniert und gespielt) wurden mit großem Erfolg in allen Teilen des Landes ebenso gezeigt wie im benachbarten Ausland. Ihr letztes Stück – „Datum abgelaufen, Ware in Ordnung“, das sowohl von den Medien als auch von den Besucherinnen mit Begeisterung aufgenommen wurde – wird nun, am kommenden Donnerstag, 24. Oktober 2019, um 19:30 Uhr, auch in Feldbach vorgestellt. Und zwar im KOMM-Veranstaltungszentrum in Leitersdorf. Die SPÖ Feldbach lädt dazu alle interessierten Frauen (und auch lernbereite Männer) bei freiem Eintritt. „Ein großartiges Programm einer großartigen Schauspielerin“ hieß es nach der Erstaufführung zu diesem Stück. Ich - die ich das Programm bereits zwei Mal gesehen habe - kann mich dem nur anschließen: sehenswert!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen