Der Weinberg ruft - und alle kommen!

40Bilder

Frutten-Gießelsdorf, 13. September 2015. Wenn der Stradenberg von Frutten-Gießelsdorf ruft, folgen tausende Liebhaber der Gemütlichkeit und des steirischen Weines diesem gern.

Auch an diesem sonnigen Septembersonntag fanden Tausende den Weg auf den Stradenberg bei Frutten-Gießelsdorf, wo das traditionelle Kelerstöcklfest statt fand. Das seit zwei Jahren neu angelegte Festgelände bietet reichlich mehr Platz für die Besucher und viele Möglichkeiten für den Veranstalter weitere Schmankerln zu bieten. Die von Jahrzehnten gewohnte Enge der Kellergasse vermissen doch einige Besucher, wie es ein Gast mit "das war die Getreidegasse von Frutten, dieses von einer Seite zur anderen geschoben zu werden, hatte einen ganz besonderen Flair, ich vermisse es" auf den Punkt bringt.
Das Kellerstöcklfest hat sich zu einem Muss im Veranstaltungskalender der Region gemacht. In angenehmer Atmosphäre und bei bester Kulinarik lässt sich bis in die Nacht hinein feiern und den bevorstehenden Schulbeginn ganz vergessen.

Wo: Frutten-Gießelsdorf, 8354 Sankt Anna am Aigen auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen