Der zweite teil der Erzberg Reise

94Bilder

wurde am Montag mit 2 Reisebusen abgeschlossen. Insgesamt waren wir mit 5 voll besetzten Reisebussen im heurigen Jahr mit den Feuerwehr Senioren des BFV Radkersburg in der Region Eisenerz unterwegs. Wo wir natürlich auch mit den Hauly zum Gipfel des Erzberg fuhren und im Anschluss an der beeindruckenden Führung teilnahmen. Auf der Rückreise trafen wir uns zum Abschluss beim Grabin in Labuttendorf zu einer gemeinsamen Analyse der Eindrücke. Aber ein großen Dank dem BF Kdo RA der sich an den Kosten beteiligt hat und natürlich mit Freude angenommen wurde. Den Organisatoren EABI OSI Prisching u. Walter Konrad sei auch gedankt ich durfte beide mal als Reiseleiter in einen Bus mit organisieren. Foto/Bericht Pressedienst des Abschnitt 4 Straden EABI G. Trummer

Autor:

Gottfried Trummer aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.