Die SPÖ stimmte sich auf die Gemeinderatswahl ein

Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang war Ehrengast beim SPÖ-Neujahrsempfang in der Bezirkshauptstadt. Im vollen AK-Saal gab er sozusagen den Startschuss für die Gemeinderatswahl am 22. März. Lang informierte die Besucher auch über die vergangenen Koalitionsverhandlungen im steirischen Landtag. "Diese waren nicht einfach", resümierte er. SPÖ-Regionalvorsitzende LAbg. Cornelia Schweiner stimmte mit beherzten Worten und großem Optimismus die Anwesenden auf die Wahl ein. Beide Politiker ernteten viel Applaus.
Unter den Gästen waren auch Feldbachs Vizebürgermeister Bernhard Koller, Stadtrat Andreas Rinder und Gemeinderätin Herta Haas sowie Regionalgeschäftsführer Alois Hirschmann, Murecks Bürgermeister Anton Vukan und Tieschens Bürgermeister Martin Weber.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen