Spend tonight
Ein Konzertabend im Zeichen der Nächstenliebe

Vizebürgermeisterin Rosemarie Puchleitner (5.v.r.) bedankte sich bei Organisatoren, Künstlern und Helfern für die karitative Initiative. | Foto: Stadtgemeinde Feldbach
  • Vizebürgermeisterin Rosemarie Puchleitner (5.v.r.) bedankte sich bei Organisatoren, Künstlern und Helfern für die karitative Initiative.
  • Foto: Stadtgemeinde Feldbach
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Großzügig waren die Besucher von "Spend tonight" im Zentrum Feldbach. Im Rahmen des Benefizkonzerts kam der beachtliche Betrag von 5.500 Euro herein. Das Geld geht in Form von Spenden an Licht ins Dunkel, Caritas, Volkshilfe, "Steirer helfen Steirern" und den Rotary Club Feldbach.
Die Künstler, alle Helfer, aber auch die Stadtmusik Feldbach stellten sich wie in den vielen Jahren zuvor in den Dienst der guten Sache. Organisiert hatten den Abend der regionale Kulturmotor Siegfried Reisinger und das Kulturreferat der Stadtgemeinde Feldbach.
Blues, Rock, Country, Jazz sowie Klassik und Volksmusik fanden großen Anklang beim Publikum.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.