Bauer sucht Frau
Ein Südoststeirer muss sich entscheiden

Michael mit Bettina.
4Bilder
  • Michael mit Bettina.
  • Foto: Ernst Kainerstorfer
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Auch in der Steiermark laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Um seine Hofdamen zu beeindrucken zieht der g’standene Obstbauer Michael aus dem Bezirk Südoststeiermark alle Register.
Von Blumen, bis hin zu Liegestützen, gibt der nervöse Michael alles, um sich optimal auf die Damen vorzubereiten. Ob sich die ganze Arbeit gelohnt hat? Manuela (21) scheint den 32-Jährigen von Beginn an zu begeistern. Doch bereits beim ersten Gespräch wird klar: Hier treffen zwei Welten aufeinander. Auch die 31-jährige Eva findet ihren Weg auf Michaels Hof. Und so viel sei verraten: Sie reist nicht alleine an. Und auch die letzte Bewerberin ist schon auf ihrem Weg.

Michael – der g'standene Obstbauer

Michael (31 Jahre, 178 cm, Stier) betreibt auf mehreren Hektar Land seinen Obstanbau. Am Hof lebt er gemeinsam mit seinen Eltern und kümmert sich liebevoll und voller Leidenschaft um seinen Anbau. Abseits des Hofes ist er oft an der Kegelbahn, beim Asphaltstockschießen oder bei der Feuerwehr oder im Kino anzutreffen. Beim Wandern genießt er regelmäßig die Natur. Der 31-jährige Steirer ist ein ehrlicher und treuer Mensch, auf den man sich immer verlassen kann. Bei Frauen kann Micheal aber etwas schüchtern werden. Seiner zukünftigen Frau möchte er seine gutmütige und gefühlvolle Seite zeigen. So sucht er nach der einen, die ehrlich, bodenständig und hilfsbereit ist und auch gerne ihre Sportlichkeit unter Beweis stellt.

"Bauer sucht Frau" am 23. September, 20.15 Uhr auf ATV

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen