Fast ein Pflichttermin für alle Schlagerfans

Ein Traum für alle Schlagerfans: Die Kärntnerin Melissa Naschenweng rockte mit ihren Liedern die Bühne.
  • Ein Traum für alle Schlagerfans: Die Kärntnerin Melissa Naschenweng rockte mit ihren Liedern die Bühne.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Vanessa Janisch

Mit dem Schlagerfrühling 2018 wurde die Ottersbachhalle für rund vier Stunden zum Beben gebracht. Hunderte Schlagerfans aller Generationen ließen es sich nicht entgehen, ihre Lieblinge live zu sehen. Mit "Fantasy", "Die Draufgänger", Melissa Naschenweng, Ross Antony, Udo Wenders und Monika Martin war für jeden Geschmack etwas dabei. ORF-Musikchef Bernd Pratter führte durch den Konzertabend, der von Christoph Fruhmann von Fruhmann-Events aus Kirchbach organisiert wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen