Feldbach feierte den Nikolo und erschauderte vorm Krampus

Ein schaurig schöner Einzug am Hauptplatz.
7Bilder
  • Ein schaurig schöner Einzug am Hauptplatz.
  • Foto: Matthias Müller
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

FELDBACH. Der Krampusmarkt der Freiwilligen Feuerwehr Feldbach lockte wieder zahlreiche Besucher in Feldbachs Stadtzentrum. Mit Spannung wurde der Einzug vom Nikolaus erwartet. Er kam auf seiner Kutsche, die von den Krampussen gezogen wurde. Höhepunkt war natürlich die Verteilung der Packerl an die Kinder.

--

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen