Feldbach: Feldbach aus der Perspektive von Barbara Riegler

Barbara Riegler aus Raabau stellt Fotografien in der Kunsthalle Feldbach aus.
  • Barbara Riegler aus Raabau stellt Fotografien in der Kunsthalle Feldbach aus.
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Die Fotografin Barbara Riegler präsentiert in der Kunsthalle Feldbach unter dem Titel „Mein Feldbach“ Fotografien von einem Feldbach-Rundgang. Im Mittelpunkt der Aufnahmen stehen Plätze, an die die Raabauerin besondere Erinnerungen knüpft. Das Projekt war gleichzeitig Inhalt ihrer Diplomarbeit an der Ortweinschule in Graz.
Die Ausstellung eröffneten Bürgermeister Josef Ober und Kulturreferent Michael Mehsner. Die Bilder sind bis 4. Feber, Dienstag bis Donnerstag, zwischen 11 und 17 Uhr zu sehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen