Fußballlegenden stimmten beim Kollmanitsch ihren Song an

Die Legenden trafen sich zu einem stimmungsvollen Abend im Vereinslokal.
  • Die Legenden trafen sich zu einem stimmungsvollen Abend im Vereinslokal.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

BAD RADKERSBURG. Die Saison 1989/1990 war die erfolgreichste in der Vereinsgeschichte des USV Laafeld/Radkersburg Umgebung. Damals feierte das Team den Meistertitel und den Aufstieg in die Unterliga Süd (heute Oberliga). Um diesen Erfolg nochmals Revue passieren zu lassen, trafen sich die Legenden rund um den damaligen Trainer Stefan Savel nun im Vereinslokal, dem Gasthof der Familie Kollmanitsch. Beim traditionellen Hendlessen wurden viele lustige Geschichten von damals wieder in Erinnerung gerufen. Es wurde aber nicht nur geredet, sondern auch noch gesungen. Und zwar das von Manfred Puntigam getextete Vereinslied "Jo, wir Laafelder".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen