Gnas ist stolz auf die Jugend

Stolz auf Leistungen: Sommer, Kaufmann, Triebl, Sudy Ettl, Trummer, Graf, Scheucher, Stangl, Meixner (f.l.n.r.)
  • Stolz auf Leistungen: Sommer, Kaufmann, Triebl, Sudy Ettl, Trummer, Graf, Scheucher, Stangl, Meixner (f.l.n.r.)
  • hochgeladen von Anna Konrad

Junge GnaserInnen wurden für besondere Leistungen ausgezeichnet.
Es sei nicht selbstverständlich, mehr zu leisten als erwartet würde, so Bgm. Gerhard Meixner. Daher wolle Gnas diese besonderen Leistungen würdigen.
Vize-Bgm. Alois Sommer führte durch die Zeremonie und ehrte Matthias Ettl, Michael Sudy und David Trummer, sowie die abwesenden Martina Pölzl, Karin Rauch und Verena Sudi für die erfolgreiche Absolvierung der Meister- oder Befähigungsprüfung und die Einladung zu den Stars of Styria. David Trummer wurde außerdem für seine sportlichen Leistungen im Downhill gewürdigt.
Dorian Graf und die abwesenden Manuel Schurz und Andreas Kickmaier absolvierten die Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg und wurden ebenfalls zu den Stars of Styria eingeladen.
Dorian Graf und Florian Scheucher nahmen außerdem an den WorldSkills Meisterschaften in Kazan in Russland teil, wo Florian Scheucher mit der Medallion for Excellence ausgezeichnet wurde.
Die abwesende Dina Tropper wurde für ihre Leistungen beim Musikwettbewerb Prima La Musica geehrt, wo sie als Landessiegerin mit Gold und beim Bundeswettbewerb mit Silber ausgezeichnet wurde.

Autor:

Anna Konrad aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.