Goldene Ehrennadel für Winzer Manfred Platzer

Der Gemeindevorstand gratulierte Manfred Platzer (2.v.r.).
  • Der Gemeindevorstand gratulierte Manfred Platzer (2.v.r.).
  • Foto: Walter Spätauf
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

TIESCHEN. Weinbauer Robert Platzer und seine Familie holten sich heuer in der Kategorie "Rotwein Vielfalt" den bereits 30. Landessieg. Grund genug für die Marktgemeinde Tieschen, den Seniorchef Manfred Platzer für seine großen Verdienste mit der Ehrennadel in Gold auszuzeichnen. Laut dem Gemeindevorstand rund um Bürgermeister Martin Weber haben die zahlreichen Erfolge und das Bemühen von Manfred Platzer die Tourismus- und Weinbaugemeinde Tieschen nachhaltig gestärkt und gefördert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen