Goldene Ehrenzeichen für verdiente Persönlichkeiten der Region

Andreas Hirschmugl erhielt das Ehrenzeichen.
4Bilder
  • Andreas Hirschmugl erhielt das Ehrenzeichen.
  • Foto: steiermark.at/Frankl
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

REGION. Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer verlieh in der Aula der Alten Universität in Graz das Goldene Ehrenzeichen des Landes an verdiente Persönlichkeiten. Auch vier Leistungsträger der Südoststeiermark freuten sich über diese Ehre. Für ihre Verdienste rund ums Feuerwehrwesen wurden ABI Andreas Hirschmugl (FF Bad Gleichenberg), ABI Johann Reinprecht (FF Feldbach) und ABI Franz Roßmann (FF St. Stefan) prämiert. Willibald Sax erhielt das Goldene Ehrenzeichen für seine Leistungen in der steirischen Wirtschaft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen