Großes Ehrenzeichen für Johann Lautner

Johann Lautner (2.v.l.) mit Franz Fartek (l.), Hermann Schützenhöfer und Alexander Majcan (r.).
  • Johann Lautner (2.v.l.) mit Franz Fartek (l.), Hermann Schützenhöfer und Alexander Majcan (r.).
  • Foto: Fischer
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

REGION. Eine große Ehre wurde nun Johann Lautner, Bezirksobmann des Seniorenbunds der Region rund um Bad Radkersburg, zuteil. Er nahm für seine Verdienste von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark entgegen. Zu den Gratulanten in Graz zählten aus der Region LAbg. Franz Fartek und Bezirkshauptmann Alexander Majcan.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen