Großes Jubiläum: Ein Verein wird 30

30 Jahre starker Einsatz der Gesellschaft für Muskelkranke mit Bgm. Josef Ober (l.) und Obmann Werner Kleinschuster.
9Bilder
  • 30 Jahre starker Einsatz der Gesellschaft für Muskelkranke mit Bgm. Josef Ober (l.) und Obmann Werner Kleinschuster.
  • hochgeladen von Katrin Tasch

Bereits seit 30 Jahren unterstützt die Steirische Gesellschaft für Muskelkranke Betroffene und deren Angehörige. Diese ausdauernde Hilfsbereitschaft wurde beim diesjährigen Benefizbasar im Autohaus Trummer in Gniebing besonders gefeiert. Die Stadtgemeinde Feldbach unter Bürgermeister Josef Ober gratulierte Werner Kleinschuster und überreichte dem Obmann des Vereins eine Ehrenurkunde.
Nicht nur selbst gemachte Bäckereien und Geschenkideen gab es für die Besucher. Auch ein eigener Flohmarkt mit rund 400 gespendeten Kinderbüchern wurde organisiert, der besonders vom jungen Publikum gern durchgesehen wurde. Für ausgelassene Stimmung sorgten Moderator Gottfried Fink und zahlreiche Künstler wie etwa die Mitglieder der Vulkanland-Dichtergilde. Zudem trug der Kinderchor der Pfarre Feldbach unter der Leitung von Sabine Monschein zur Atmosphäre bei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen