Fehring
Kellerstöckl hoamsuachn

121Bilder

Zum bereits 20. Mal öffneten die Kellerstöckl'n an der wohl längsten Schmankerlmeile der Südoststeiermark ihre Kellertüren. Am Kuruzzenkogel in Fehring herrschte an 17 Schmankerl-Stationen wieder beste Stimmung. Den Saisonauftakt zu den musikalisch-kulinarischen Höhepunkten in Fehring ließ sich auch Wirtschaftskammer-Präsident Josef Herk nicht entgehen. Im Kellerstöckl Spiel lauschte er der chilligen Musik der "Südost Groove Connection". Gitarrist Philipp Maier und Schlagzeuger Thomas Gieferl werden gemeinsam mit Sängerin Sabeth Puri-Jobi als "Fluur" bei einem weiteren Höhepunkt im Fehringer Veranstaltungskalender, bei "Most+Jazz" Anfang September, zu hören und sehen sein. 
Klicken Sie sich durch die besten Fotos dieses Festklassikers!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen