Klassiker im Motorsport

Rund 150 Teams waren bei der heurigen "Südsteiermark Classic" wieder mit Fahrzeugen, die Geschichten erzählen, in der einzigartigen süd- und oststeirischen Landschaft unterwegs – unter ihnen auch Josef Gsellmann und der Gnaser Bürgermeister Gerhard Meixner mit einem blauen Bugatti 57C, Baujahr 1937.
Etappenziele im Bezirk Südoststeiermark waren in der Stadt Fehring und in der Marktgemeinde Gnas. Sonderprüfungen gab es in Lödersdorf und in Obergnas. Das Publikum war begeistert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen