Liquid Sunshine

Regen hat Sendepause - flüssig gestalten sich am Liquid Sunshine Festival bevorzugt die Riffs.

Ein Wasserpfeifen- und Geselligkeitsverein steht garantiert nicht für Stress. Korrekt - und darum sorgt besagte Partie als Organisator des "Liquid Sunshine Festivals" am 28. August in Deutsch Goritz lieber für smoothe Stunden. Ob chillig in der Shisha-Laube liegend, oder an der Softbar Cocktails schlürfend: Hauptsache die Sonne scheint im Herzen.
Die Musi spielt natürlich auch. Bestens bekannt dürften die Lokalmatadore von Miss Chris sein. Ebenso wie Betty Pages, die schon aufgrund ihrer modischen Extravaganz nicht zu übersehen sind. Neben Broken Wings, The Crumpets und Run dürften die meisten allerdings beim Namen Emil Bulls hellhörig wären. Ja, die Metalbarden sind zurück! Mehr Infos gibt es auf myspace.

Liquid Sunshine Festival
2 8.8.2010 ab 19 Uhr, Deutsch Goritz
Tickets bei Raiffeisen, Sparkasse, Band Miss Chris

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.