Mettersdorfs angehende Eheleute bauen auf Kupfer

Bürgermeister Johann Schweigler (l.) gratulierte Gerhard Kupfer.
  • Bürgermeister Johann Schweigler (l.) gratulierte Gerhard Kupfer.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

METTERSDORF. Gerhard Kupfer hat die Prüfung zum Standesbeamten erfolgreich absolviert und wurde nun von Mettersdorfs Bürgermeister Johann Schweigler offiziell mit dem Amt des Standesbeamten betraut. Kupfer führt künftig neben Amtsleiter Herbert Kaufmann standesamtliche Trauungen im Gemeindeamt und auch Exklusivtrauungen durch. "Das vielfältige Aufgabenspektrum eines Standesbeamten erfordert Kompetenz und Fachwissen, um rasch, unbürokratisch und bürgernah zu helfen“, so Bürgermeister Johann Schweigler, der dem neuen Standesbeamten herzlich zu bestandenen Prüfung gratuliert hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen