Mit dem Borg Feldbach nach Nizza

Siegerin Johanna Riedler (2.v.r.) mit Mutter Waltraud (3.v.r.).
  • Siegerin Johanna Riedler (2.v.r.) mit Mutter Waltraud (3.v.r.).
  • Foto: Borg Feldbach
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

FELDBACH. Am Tag der offenen Tür bot das Borg Feldbach den Gästen etwas ganz Besonderes. Bei der Verlosung konnte man einen Flug nach Nizza gewinnen. Der Hauptpreis, zur Verfügung gestellt von „Allez-y! Sprachreisen“, wurde nun an Johanna Riedler aus Oedt übergeben. Die 14-Jährige nahm den Gutschein, begleitet von Mutter Waltraud, von Direktor Gunter Wilfinger und Französisch-Professorin Doris Lorger entgegen. Das Borg Feldbach verbindet mit Nizza übrigens eine langjährige Tradition, denn jährlich verbringen dort die Französisch-Klassen eine Intensiv-Sprachwoche.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen