Kunst
"Multos Annos" Peter Troißinger

Kunst in der Schlosserei! "Eat and Art" Künstler Peter Troißinger schafft auch das.
17Bilder
  • Kunst in der Schlosserei! "Eat and Art" Künstler Peter Troißinger schafft auch das.
  • hochgeladen von Edgar Strasser

Feldbach, 9. Mai. Just an seinem 61. Geburtstag lud der für seine Kreativität und seinen Ideenreichtum bekannte Künstler und Koch aus Hatzendorf zu einer Ausstellung in die Hallen der Firma Stahlbau Meier ein.


Ich wollte ein wenig Abwechslung in die harte Welt des Stahlbaus bringen. Peter Troißinger.

Unter den Gästen sein langjähriger Freund und Gönner, Metalbildhauer Franz Wieser, der die Eröffnung vornehmen durfte und seinen Schützling als kreativen, innovativen und tüchtigen Menschen auszeichnet und ihm noch "multos annos" wünschte. 
Das neueste Werk mit dem Namen "Blick in die Zukunft - Manipulation" ist ein Stahlhohlkörper mit über fünf Meter Höhe und mehr als einer Tonne Gewicht, mit dem jeder Besucher über sein Handy in Dialog treten kann. Angefertigt hat die Skulptur nach den Ideen des Künstlers die Firma Stahlbau Meier. Unter den vielen Gästen auch die Kunstliebhaberin Doris Walkner-Steinberger vom Tierpark Herberstein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen