Feuerwehr
Neuer Kommandant im Abschnitt Gnas

Walter Schleich (5.v.l.) lud zur Buschenschankjause ein.
  • Walter Schleich (5.v.l.) lud zur Buschenschankjause ein.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Der Feuerwehrkommandant des Abschnittes Gnas, ABI Walter Schleich, durfte bei der Neuwahl aus Altersgründen nicht mehr kandidiert. Stattdessen hatte er zu einer Feier eingeladen. Gekommen sind die Kommandanten des Abschnittes Gnas und weitere Ehrengäste. Die Feier fand in der Buschenschank von Ingrid Hirschmann in Wörth bei Gnas statt. Der Nachfolger von Schleich ist ABI Rudi Lackner.
Bürgermeister Gerhard Meixner fand lobende Worte für Walter Schleich und überreichte ihm eine Flasche Wein. Danach wurde bei kräftiger Jause gefeiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen