Schlag auf Schlag im Abschnitt und bei der Freiwillige Feuwerwehr STRADEN!

Zwei Funktionen des ABI Gottfried TRUMMER gingen zu Ende! ABI Gottfried TRUMMER Feierte seinen 65zigsten Geburtstag in eine kleine Runde! Wies so schön heist aber dann ging es RUND. Auszug aus dem „Steiermärkischen Feuerwehrgesetz“, LGBI. 13/2012, § 27 Absatz 1 sieht vor „spätestens aber mit der Vollendung des 65. Lebensjahres die gewählte Funktion zurück zulegen“. Deswegen war im Abschnitt IV STRADEN eine Neuwahl nach 14 Dienstjahren erforderlich. Und diese fiel eindeutig aus: der langjährige Kommandant der FF Krobathen-Platzhof ABI d. F. Karl Liebmann, wurde von den neun Kommandanten und Stellvertretern des Abschnittes Straden einstimmig zum neuen Abschnittsfeuerwehrkommandanten gewählt. Wahlleiter war Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Johann Edelsbrunner, der auch die Wahl geleitet hat. In weiterer Folge hat Gottfried TRUMMER auch die Funktion als Feuerwehrkommandant der Freiwilligen Feuerwehr STRADEN nach 19 Dienstjahren mit 31.Mai 2014 offiziell zurücklegt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen