Schwimmstaatsmeister in Reha-Klinik Radkersburg

Staatsmeister Marc Schilling (M.) mit Reha-Geschäftsleiter Wilfried Butter (r.) und Wolfgang Kubik (l.), dem ärztlichen Leiter.
  • Staatsmeister Marc Schilling (M.) mit Reha-Geschäftsleiter Wilfried Butter (r.) und Wolfgang Kubik (l.), dem ärztlichen Leiter.
  • hochgeladen von Carina Mussbacher

Marc Schilling, mehrfacher Schwimmstaatsmeister und Rekordhalter, verbringt aufgrund seines Gehirntumors zum 18. Mal einen Aufenthalt in der Reha-Klinik Maria Theresia in Bad Radkersburg. Die Einrichtung ist der Hauptsponsor des Athleten. Zum achten Mal hat Schilling die Schwimmstaatsmeisterschaft der Behinderten im Schwimmen gewonnen. Er trainiert seit 13 Jahren beim Behindertensportverein "Weißer Hof" in Niederösterreich und nimmt regelmäßig an nationalen und internationalen Schwimmbewerben teil. Er hat bereits zwei österreichische Rekorde in 400 Meter Freistil und 200 Meter Brustschwimmen zu verzeichnen.

Autor:

Carina Mussbacher aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.