Wandern in Kirchberg ist Naturerlebnis pur

Abmarsch vom Hauptplatz: Organisator Josef Roth (3. Reihe, 3.v.l. ) und Bgm. Florian Gölles (r.) mit Genusswanderern.
  • Abmarsch vom Hauptplatz: Organisator Josef Roth (3. Reihe, 3.v.l. ) und Bgm. Florian Gölles (r.) mit Genusswanderern.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Vanessa Janisch

KIRCHBERG. Zum sechsten Mal fand der Genusswandertag mit "Kirchbergvital" statt. Rund 200 Wanderer aller Altersgruppen nahmen an dem Naturerlebnis, das gesunde Bewegung und die Gemeinschaft fördern soll, teil. Entlang der sieben Kilometer gab es mehrere Labestationen mit Musik. Die Kinder konnten an unterschiedlichen Stationen Interessantes über den Wald lernen. Abgeschlossen wurde der Wandertag beim Bergwirt Schlögl mit Kulinarik und einer Verlosung unter allen Teilnehmern mit tollen Preisen von regionalen Betrieben.

Autor:

Vanessa Janisch aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.