Wenn der Sohn die ganze Familie in die Therme einlädt

Die Kinder freuten sich über Preise im Rahmen des Malwettbewerbs der Firma Lugitsch.
  • Die Kinder freuten sich über Preise im Rahmen des Malwettbewerbs der Firma Lugitsch.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Den Hauptgewinn im Rahmen des Malwettbewerbes des Geflügelfrischmarktes von Lugitsch in Gniebing heimste Oliver List aus Feldbach ein. Bei der offiziellen Gewinnübergabe nahm er einen Gutschein für einen Familieneintritt in die Therme Loipersdorf mit nach Hause.
Über 100 Zeichnungen waren eingereicht worden. Elf Gewinner, sie wurden mittels Ziehung ermittelt, durften sich über Preise freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen