Wilhelm Krautwaschl zu Gast im Seniorenheim Zach

Die Freude der Besucher über den Ehrengast war groß.
  • Die Freude der Besucher über den Ehrengast war groß.
  • Foto: Sonja Zach
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

FELDBACH. Kein Geringerer als Diözesanbischof Wilhelm Krautwaschl war im Seniorenheim Zach in Feldbach zu Gast. Er genoss eine Führung durch das Haus und kam mit den Bewohnern ins Gespräch. Nach Kaffee und Kuchen folgte ein Segensgebet. Bevor der Ehrengast die Heimreise angetreten hat, wurde er mit einem lustigen Lied verabschiedet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen