Abschied von Mag. Sigrid Groß!

7Bilder

Liebe Frau Magister, liebe Sigrid!

Als ich heute hörte, dass Du diese Welt verlassen hast, war ich sehr betroffen. Obwohl es schon einige Jahre her ist habe ich dich in sehr guter Erinnerung. Auch als ich nicht mehr politisch tätig und auch nicht mehr im Gemeinderat war, warst Du (als Chefin dieser Institution, als Stadtamtsdirektorin) immer sehr freundlich und zuvorkommend, wenn ich im Stadtamt zu tun hatte – was ja leider nicht selbstverständlich ist.

Ich glaube auch, dass Du allen „Kunden“ welche im Stadtamt etwas zu erledigen hatten, egal welcher Parteizugehörigkeit, immer freundlich und zuvorkommend begegnet bist.

Adieu liebe Sigrid!!!

Auf den Fotos: Sigrid mit Gemeinderäten und Mitarbeitern.

Beim 4 Personen-Foto, von links: Bürgermeister-Sigrid-Altbürgermeister-Vizebürgermeister

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen