Baureportage Billek: Wahres Königreich für Kunden

Der Chef nimmt sich für seine Kunden alle Zeit der Welt. Als Kunde genießt man die Beratung in edlem Ambiente noch mehr.
4Bilder
  • Der Chef nimmt sich für seine Kunden alle Zeit der Welt. Als Kunde genießt man die Beratung in edlem Ambiente noch mehr.
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Ein Besuch bei "Optik Billek" in Feldbach ist ein Erlebnis für alle Sinne. Wie ein Magnet wirkt das von "Schlicht Barock" gestaltete Schaufenster. Im Geschäft selbst wird man von Monika Billek mit einem Kaffee begrüßt, dazu wird die eigens für Familie Billek von "Einfach Fitz – Die Zuckerbäcker" kreierte Praline kredenzt.
In den modernisierten und vergrößerten Räumlichkeiten können es sich die Kunden bei Bedarf zunächst im Wartebereich auf der Couch mit einem Magazin bequem machen. Für edle Wohlfühlatmosphäre sorgt der moderne Einrichtungsmix mit anspruchsvollen Holz- und Messingelementen. Verspielte Lampen und Dekoartikel runden die Optik perfekt ab.
Aber nicht nur der Kunde ist König – auch das Team kommt durch den Umbau voll auf seine Kosten. Familie Billek und ihre Mitarbeiter können sich in der erweiterten Werkstatt und im Büroareal nun noch besser entfalten bzw. noch effizienter agieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen